NEWS ARTIKEL

Auch 2014 arbeitet Sundee Entertainment wieder eng mit der Porsche AG zusammen

Auch 2014 arbeitet Sundee Entertainment wieder eng mit der Porsche AG zusammen

Sundee Entertainment

Januar 27th, 2014

0 Comments

Seit vielen Jahren ist Sundee Entertainment stolzer Dienstleister und Eventpartner der Dr. Ing.h.c. F. Porsche AG , Stuttgart und auch 2014 wird diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt!

 

Anfang Februar 2014 wird beispielsweise anlässlich des fünften Geburtstages des Porsche Museums das original Modell von “Sally Carrera” aus dem Disney/Pixar-Kinofilm CARS™ aus Hollywood nach Zuffenhausen gebracht, um künftig im Museum ausgestellt zu werden. Neben prominenten Hollywood-Größen von Disney/Pixar selbst, werden Tatort-Kommissar Richy Müller, Schauspieler Hardy Krüger jr., der Stuttgarter Oberbürgermeister und viele weitere VIPs am Eröffnungswochenende dabei sein, um dem Star auf vier Rädern einen würdigen Einzug ins Museum zu bescheren.

 

Für den musikalischen Part der Feierlichkeiten sorgte selbstverständlich wieder Sundee Entertainment. Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf viele weitere Events dieser Art!

Comments are closed.